Tuesday, April 17, 2012

Auch Louis Vuitton bucht Ana Katharina Ilic + Dior Video!

Ana Ilic bei der Fashionshow des Labels "Espresso" in Shanghai

Die Klagenfurterin Ana Katharina Ilic ist weiterhin sensationell im internationalen Modelbusiness unterwegs. Nachdem die Zweitplatzierte von Kärntens Nächstes Topmodel 2012 bereits für die große Dior Fashionshow in Shanghai gebucht war, steht jetzt ein weiterer toller Job für eine Luxusmarke am Programm:

Auch bei Louis Vuitton setzte sich die 19-jährige beim Casting durch und wird Ende dieser Woche für das noble Label eine Showroom-Show bestreiten.

Insgesamt hat das Jademodels Topmodel bereits 18 Aufträge in der asiatischen Modemetropole abgeräumt und aufgrund des grossen Erfolges hat Anas Manager Dominik Wachta den 2-monatigen Vertrag bereits auf 3 Monate verlängert.

"Wir sind wirklich unheimlich stolz auf unsere Ana! Sie repräsentiert nicht nur Jademodels, sondern das österreichische Modelbusiness im Ausland einfach sensationell!" freut sich Wachta über seine erfolgreiche Entdeckung.

Ana Katharina selbst meint: "Ich freue mich sehr über solche faszinierende Erfahrungen, aber genauso freue ich mich jetzt auch wieder nach Kärnten zurück zu kehren. Es ist eine Wahnsinns-Sache was hier passiert ist, aber es ist wirklich Stress pur in Shanghai!" Ihr grösster Wunsch neben Familie und Freund Toni wiederzusehen ist "einfach mal ausschlafen".

Screenshots aus dem Dior Video

Screenshots aus dem Dior Video
Für das Kärntner Topmodel liegen mittlerweile beim Management zahlreiche Jobangebote und Anfragen von anderen Modemetropolen vor. Anas Wunsch wäre, nach einer Pause, ein Engagement in Europa. "Ich bin schon mit einer großen Agentur in Deutschland im Gespräch!" meint Modelmanager Dominik Wachta.

Gemeinsam mit Kärntens Nächstes Topmodel 2012 Melanie Kogler wird Ilic jedenfalls Kärnten im Bundesfinale von Österreichs Nächstes Topmodel Mitte Juli in Wien repräsentieren. Beiden Kärntnerinnen werden dabei Siegchancen eingeräumt, denn auch Melanie Kogler ist als Model schon sehr erfolgreich unterwegs.

Übrigens: Von der grossen Christian Dior Fashionshow mit dem Kärntner Topmodel ist mittlerweile das offizielle Video verfügbar. Das Video kann man sich auf www.jademodels.at im Bereich "Video Channel" anschauen.

Verwendung der Fotos honorarfrei, bei textlicher Erwähnung von Jademodels


Dominik Wachta/Leiter Modelmanagement

No comments:

Post a Comment

Disclaimer:

BeautyMania.biz claim no credit for any images featured on this site. All visual content is copyrighted to its respectful owners. If you own rights to any of the images and do not wish them to appear on this blog, please contact us and your images will be removed immediately.